Aikido-Seminar 2023 mit Diego Espinosa (6. Dan) in Wuthenow

In diesem Jahr dürfen wir Diego Espinosa (6. Dan Aikikai) erneut für einen Aikido-Lehrgang bei uns begrüßen, diesmal Anfang Mai.

Wir freuen uns sehr, dass unser lieber Freund und Lehrer Diego Espinosa (6. Dan Aikikai) vom Centro Aikido Mallorca (CAM) auch in diesem Jahr zugesagt hat, für einen Aikido-Lehrgang zu uns den Neuruppiner Ortsteil Wuthenow zu kommen.

Das Seminar in diesem Jahr ist etwas anders geplant als die meisten anderen Lehrgänge. Diego Sensei wird eine ganze Woche bei uns bleiben und jeden Tag mit uns trainieren.

Das besondere Aikido-Seminar wird vom 3. bis 7. Mai 2023, im Kintsugi-Dojo in 16818 Wuthenow bei Neuruppin, in der Dorfstraße 19a stattfinden.

Gesplant sind fünf Trainingseinheiten:

am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 19.30 bis 21.30 Uhr

und am Sonnabend und Sonntag von 11 bis 13 Uhr.

Wer mittrainieren möchte, kann sich gern vorab bei Juliane Becker oder über unser Kontaktformular hier auf der Website anmelden.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 100 Euro pro Teilnehmer für den gesamten Kurs oder 25 Euro für eine einzelne Einheit.

Plakat zum Herunterladen

plakat2022.jpg (108,3 KiB)

erstellt von Reyk Grunow

Zurück