Ein frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen ein ganz wundervolles Jahr 2023. Ein paar Tage haben wir Pause gemacht, aber jetzt geht es gleich weiter mit Aikido.

Das Jahr 2022 war schon sehr besonders für uns. Endlich konnten wir nach der Coronapause wieder mit dem Training starten. Dank Juliane und Antonio und viele Helfern haben wir jetzt ein ganz wundervolles großes neues Dojo in Wuthenow. Und zu allem Überfluss hat unserer Lehrer und lieber Freund Diego Espinosa das neue Dojo schon kurz nach dem Neustart mit einem ersten kleinen Kurs beehrt. Und einw enigb gewachsen ist unser Verein schließlich auch noch ...

Das Training am neuen Ort macht gleich noch mehr Spaß und gibt allen mit seiner besonderen Atmosphäre neue Inspiration. Und die wollen wir auch in diesem Jahr nutzen.

Nach einer kurzen Unterbrechnung zum Jahresende geht es gleich am Montag, 2. Januar 2023, wieder weiter mit dem Training, natürlich ab 19.30 Uhr. Wer vorbeikommen möchte, ist stets herzlich willkommen.

Vielleicht hat der eine oder die andere ja noch seine oder ihre Vorsätze fürs neue Jahr im Kopf: Endlich enstannen! Und vielleicht ein bisschen mehr Bewegung ... Aikido ist super dafür!

erstellt von Reyk Grunow

Zurück