Kleiner Frühjahrsputz im Dojo

Wir wollen gemeinsam am Sonnabend, 16. März, unser Kintsugi-Dojo putzen und wienern, bis es glänzt. Jeder und jede ist eingeladen, ein bisschen mitzumachen.

Juliane kümmert sich stets sehr aufmerksam darum, dass das Dojo im Alltag immer schön sauber ist Aber sie kann noch so gründlich wischen und fegen: Irgendwo bleibt immer ein bisschen Staub liegen, weil man nicht überall so schnell und einfach herankommt.

Wir laden Euch deshalb alle zur kleinen gemeinsamen Putzaktion für Sonnabend, 16. März, ins Dojo in Wuthenow ein. Wir feudeln und polieren ab 11 Uhr.

Es kann nicht schaden, ein paar Lappen und Eimer mitzubringen. Und natürlich gute Laune.

So ein Frühjahrsputz gehört einfach dazu, und zusammen sind wir ganz schnell fertig.

Also bis Sonnabend!

 

 

erstellt von Reyk Grunow

Zurück