Neuer Ort fürs Freitagstraining

Ab 14. Februar 2020 trainieren wir nur noch an einem Ort in Neuruppin, im Aktivhaus an der Gartenstraße. Es bleibt aber bei zwei Terminen pro Woche.

Wir haben uns entschlossen, die Trainingszeiten etwas umzugestalten. Bisher haben wir bereits am Donnerstag Räume des Aktivhauses in Neuruppin genutzt. das Training am Freitag fand weiterhin in der Turnhalle der Schule am Kastaniensteg statt.

So schön groß der Raum auch war, hatten wir dort leider keine Matten für unser Training zur Verfügung.

Daher haben wir mit dem Aktivhaus-Team über eine zweite Trainingsmöglichkeit in der Woche verhandelt. Künftig findet deshalb auch unser Training am Freitag dort in einem schönen, großen und hellen Raum an der Gartenstraße 7 statt, Matten inklusive. Wir sind sehr froh, dass das so unkompliziert und schnell geklappt hat.

Beide Trainingseinheiten, die am Donnerstag und die am Freitag, beginnen künftig um 19 Uhr.

Das Dojo ist über den Seiteneingang des Gebäudes (am Parkplatz) zu erreichen und befindet sich in der oberen Etage.

erstellt von Reyk Grunow

Zurück