Spendenaktion

Danke für eure Hilfe!

Unser Verein ist sehr gut gestartet. Doch was uns für das Training noch fehlt, sind Aikido-Matten. Die können wir uns allein nicht leisten. Aber wir haben viele Helfer gefunden.

Ohne richtige Aikido-Matten ist ein Training nur sehr eingeschränkt möglich. Wir haben deshalb Ende 2018 bei vielen potenziellen Sponsoren und Spendern um Unterstützung für unseren kleinen Verein geworben. Und das mit beeindruckendem Erfolg!

Die Stiftung Soziales Neuruppin hat sich bereiterklärt, uns 1000 Euro als Startkapital für den Mattenkauf zur Verfügung zu stellen.

Weitere Unterstützung kommt

vom Resort Mark Brandenburg
von der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
von der Firma Dreistern-Konserven aus Neuruppin
von der Fontane-Buchhandlung Neuruppin
vom Regionalverlag-Ruppin
und weiteren Spendern.

Ihnen allen sagen wir an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

Mit so viel freundlicher Hilfe wird es uns mit Sicherheit schnell gelingen, Matten für unser Training zu kaufen.

 

erstellt von Reyk Grunow

Zurück