DAS NEUESTE

Erste Mitgliederversammlung

Im ersten Jahr unseres Vereins hat sich einiges getan. Nicht nur darum geht es bei unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 21. August, in Neuruppin.

mehr

Entspann dich!

Aikido ist eine Kampfkunst ohne Kampf. Hier stehen sich nicht Angreifer und Verteidiger gegenüber, sondern Partner, die gemeinsam üben. Wir wollen uns bewegen, dabei Freude haben und vom Alltag abschalten. Aikido schafft das.

mehr

Probier's aus!

Wer ausprobieren will, ob Aikido etwas für ihn ist, kann einfach beim Training vorbeischauen. Zu alt ist niemand, besondere Voraussetzungen müsst ihr auch nicht mitbringen.

mehr

Neue Trainingszeiten

Ab 16. August ändern sich unsere Trainingszeiten. Künftig bieten wir unser Training montags und freitags immer in der Schule am Kastaniensteg in Neuruppin an. Kommt doch vorbei!

mehr

Sprich uns an!

Wer mehr über uns, über Aikido oder über unseren Verein wissen möchte, kann gern eine E-Mail an info@aikido-neuruppin.de schreiben, anrufen oder unser Kontaktformular benutzen.

mehr

nächste Termine