Mitgliederversammlung 2021

Unsere jährliche Mitgliederversammlung soll diesmal am 10. Dezember stattfinden - zur Sicherheit ausnahmsweise als Videokonferenz.

mehr

Corona-Schutz beim Training

Das Land Brandenburg verschärft die Corona-Regeln wieder. Kontaktsport in geschlossenen Räumen ist nur noch für Geimpfte und Genesene erlaubt.

mehr

Training jetzt im Sommerdojo

Im Land Brandenburg ist Kontaktsport wieder erlaubt, wenn auch mit Einschränkungen. Wir trainieren endlich wieder: unter freiem Himmel.

mehr

Erneute Pause

Uns trifft dasselbe Schicksal wie alle Sportvereine in Brandenburg: Wir müssen vorerst weiter Pause machen und das normale Training aussetzen.

mehr

Gleiche Corona-Regeln für alle

Wegen der Corona-Pandemie ist auch Aikido zurzeit nur eingeschränkt erlaubt. Wer älter ist als 27, darf nicht im Dojo mit anderen trainieren. Eine Petition soll das ändern.

mehr