Habt entspannte Weihnachten!

Liebe Aikido-Freunde und -Freundinnen, Vereinsmitglieder, Helfer, Unterstützer, Sponsoren: Wir wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.

mehr

Neuer Trainingsort

Ab Oktober trainieren wir immer donnerstags an einem neuen, schönen Ort: im Aktivhaus Neuruppin an der Gartenstraße 7.

mehr

21. August 2019

Erste Mitgliederversammlung

Im ersten Jahr unseres Vereins hat sich einiges getan. Nicht nur darum geht es bei unserer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 21. August, in Neuruppin.

mehr

Training

Endlich neue Matten

Heute wurden unsere neuen Kampfsportmatten geliefert. Kaufen konnten wir sie Dank vieler Unterstützer.

mehr

Spendenaktion

Danke für eure Hilfe!

Unser Verein ist sehr gut gestartet. Doch was uns für das Training noch fehlt, sind Aikido-Matten. Die können wir uns allein nicht leisten. Aber wir haben viele Helfer gefunden.

mehr